Donnerstag, 21. März 2013

Freude pur *grins*

Gestern kam überaschend ein Paket mit einem lieben Bildnis drauf und einen handgeschriebenen Satz drauf "viel Spaß beim basteln, von .... 9 Jahre"
Häh? Ich kenne keine .... die mir ein Paket schicken könnte, also habe ich es erst einmal genauer in Augenschein genommen.

Ha....... das ist die Aktion vom Wachstuchshop!

Oh man und das an dem Tag wo meine Tochter zu besuch kommen will...................
Wir packten es also aus und sie schwelgte in göttlichen Farben von Wachstuch, ich kam gar nicht dazu *kicher*.
So viele schöne Wachstücher, Farben und Muster. Gut das ich mich nicht entscheiden muß, welches ich haben möchte.................... IST JA ALLES MEINES...............

 
Meine Tochter beim wühlen in der "Schnipselkiste", die lagen ganz unten im Karton, sind so Abschnitte...


Wenn Kinder glücklich sind, zeigen sie es auch gerne mal........
Da sind richtig große "Reste" drin, was für Taschen man daraus machen kann...........
Wenn ich mir den Haufen so angucke, und die Kiste dazu, weiß ich gar nicht wie das alles drin Platz hatte??????

Die beiden Teile mit den Sonnenblumen sind transparent, da liegt sogar Seidenpapier zwischen.

Habt ihr schon mal Goldenes Wachstuch gesehen? Echt cool. Ich weiß zwar noch nicht was ich daraus machen werde, aber...........



Da meine Enkelkinder ab morgen eine Woche Ferien hier verbringen, ist die Restekiste auf jeden Fall schon mal verplant.

Ist dieses Wachstuch nicht ein Traum? Riesige Schmetterlinge in gestochen scharfen Bildern - boah ey.......



Ich bedanke mich ganz herzlich beim Aktions-Shop für die tollen Wachstuch-Reste.
Selbst verständlich zeige ich zu einem späteren Zeitpunkt auch die entstandenen Werke.


1 Kommentar:

Annes kleine Nähstube hat gesagt…

Wow, super, wie lange hast Du darauf gewartet? Ich hatte mich auch da angemeldet vor längerer Zeit, hatte auch eine Bestätigung erhalten, darin stand aber etwas von großer Nachfrage und Warteliste, so dass ich damit gar nicht mehr rechne.
Dann man frohes Schaffen.
Lieben Gruß
Anne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...