Samstag, 7. März 2009

Scrap-Fotobuch

Dieses Scrap-Fotobuch besteht aus A-Sagern und Einlegeblättern aus Cardstock.
Diese Seiten sind einzeln bestempelt, beklebt, gestaltet - in einem Wort - gescrapt.
Diese Form von Gestaltung geht mir noch recht schwer von der Hand, aber mit der Zeit und viel Geduld gefiel mir mein Werk dann doch sehr.

Am Ende wurde daraus ein Geschenk für meine SchwieMu, die sich übrigens sehr gefreut hat.












Ich hoffe das euch mein Foto-Buch gefällt - Danke fürs gucken....


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

klasse idee mit den A-sagern!!!
wenn ich deine werke so sehe, dann sollte ich wohl auch mal was damit machen :-)

lg
sissi

Anonym hat gesagt…

Einfach nur genial!
Knuddels!

Steffie hat gesagt…

WOW! Toll geworden und dass die A-Sager das Binden bzw. Lochen so anstandslos mitgemacht haben... Ist echt nichts gesplittert???

LG;
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...