Mittwoch, 18. März 2009

Geschenke für mich.... *freu*

Ich möchte euch gerne an meiner großen Freude teilhaben lassen *zwinker*.
Zum Geburtstag in der letzten Woche habe ich unter anderem diese tollen Geschenke bekommen.

Dieses Set hat Vanny für mich gewerkelt. Eine niedliche Tasche, eine Papiersammeltasche mit einem Block voller, schöner Scrappapiere. Eine niedliche Karte in der vorne ein TAG versteckt ist. Ausserdem war da eine Tüte "Naschis" bei mit einem tollen Bagtopper. Leider kann ich diese nicht mehr vorweisen *schäm*

Diese Schenklis hab ich von Rosa bekommen. Ein gestrickter Kuschelschal *hmmmm*, eine ATC-Sammelbox, ein toller Hintergrundstempel, 2 große Tassen (damit wir immer schön Cappu trinken können) und eine kleine Tasse, die selbst gestaltet ist, mit Stempeln von SU.

Diese Karte gehört auch dazu, und hat mich wiedermal total gefesselt. Diese Form kannte ich noch nicht, was aber umgehend geändert wird *grins*.


Diese Karte ist von Melle, meiner Tochter, gebastelt und von den Kindern mitgestaltet.

Diese Geschenke sind ebenfalls von Melle. Es ist eine hübsche Tasche, eine Schoki *schmatz*, und ein Stempelset von SU *freu*. Dazu gab es eine Karte, die meine Enkelin in erster Linie allein gemacht hat. Sie ist 6 Jahre jung und schon eine begeisterte Bastlerin.

Euch Dreien danke ich von ganzem Herzen für diese tollen Geschenke.
Ihr habt so viel Arbeit da rein gelegt, das rechne ich euch hoch an.

Ganz liebe Grüsse

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

Guten Morgen, Gaby
gratuliere dir noch nachträglich zum Gegburtstag und wünsche dir alles Gute und weiterhin noch viele kreative Ideen!
Tolle Geschenke hast du bekommen!
Gruß Regina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...