Montag, 2. März 2009

Türschild aus A-Sagern

Für eine Bekannte habe ich dieses Türschild gefertigt. Ich arbeite sehr gerne mit A-Sagern, es ist preiswert und unheimlich vielseitig. Man kann die kleinen Hölzchen gut bearbeiten und es eignet sich sehr gut für Serviettentechnik.

Ich habe erst die A-Sager mit einer Serviette bezogen und mit Patchworklack bestrichen. Dadurch wird es wasserabweisend und erhält einen tollen Glanz. Den Vogel habe ich gedruckt, geschnitten und einlaminiert. Den Schriftzug habe ich mit meinem "Robby" geschnitten und ebenfalls einlaminiert. Am Ende habe ich die beiden Motive mit 3D-Padds aufgebracht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

boah, wie g...l!!!!
sieht super aus! als wenn der Welli gleich losfliegt...

Knuddels Rosa

Liz hat gesagt…

ach wie süß!
aber ich muss sagen... ich hab ne weile gegrübelt bis mir aufging was "a-sager" sein soll. LOL.

Carmen hat gesagt…

Das sieht super aus, wunderschön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...