Montag, 20. April 2009

Wir hatten wieder mal ein tolles Basteltreffen in Hamburg,
und diesmal habe ich richtig was geschafft.
Diese kleine Kommode aus 4 großen Streichholzschachteln ist entstanden,
allerdings hatte ich die Seitenwände, Rückwand und den Deckel aus Graupappe schon vorbereitet. Diese brauchte ich nur noch bekleben und zusammenfügen.

Für die Griffe habe ich Perlen benutzt und an die Schubladen genäht.

Weil die Alex so lieb war..................... *pst* habe ich ihr diese kleine Kommode
geschenkt. Oh was hat sie sich gefreut *grins*.

Das war ganz sicher nicht die letzte Kommode *freu*.

----------------------------------------------------------------------------------

Als Dank habe ich von Alex eine niedliche Dose erhalten.
Ich habe schon viele gepimpft, aber noch keine geschenkt bekommen *lach*.
Ich habe mich riesig über diese Überraschung gefreut.


Ganz lieben Dank an DICH - Alex............. *knutsch*


1 Kommentar:

Alex hat gesagt…

Hallo meine liebe Gaby,
und wie ich mich gefreut habe :-))))

Natürlich hat die Kommode hier einen Ehrenplatz bekommen.

PS: ganz zufällig sind gestern beim einkaufen Streichholzschachteln in meinem Wagen gelandet.

Knuddel Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...