Montag, 5. April 2010

Nähen über die Ostertage

Über die Osterfeiertage war ich bei meiner Tochter und Co weil unsere Enkelkinder uns mal wieder bei sich über Nacht haben wollten.
Zwischendurch konnten meine Tochter und ich uns immer mal ein wenig Zeit abknappsen um zu nähen *grins*.
Entstanden ist ein weiteres Utensilie in einem wunderschönen Fliederfarbkombi.


Als nächstes wollte ich mir unbedingt ein paar Wende-Handstulpen nähen, was eigentlich, nach einigen Anfangsschwierigkeiten, dann auch ganz gut geklappt hat.
Leider hatte ich keine Schnittvorlage, so das meine eigene nicht ganz paßte.
Die Daumenöffnung war ein wenig eng, um bequem zu sein.
Zum Glück paßten sie aber meiner Tochter, so das sich die Arbeit ja nun doch gelohnt hat *freu*.


Das zweite Paar für mich ist nun auch fertig, und diesmal paßt alles.




1 Kommentar:

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,

das Utensilie ist wunderschön, gefällt mir richtig gut.

LG
Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...