Dienstag, 14. Juni 2011

Familienbasteltag

Am Pfingstwochenende waren meine Kinder und Enkelkinder wieder bei uns, und wir hatten viel Spaß beim basteln einer Seerose im Origamistil.


Als erstes hatte ich die rote Seerose nach einem Video auf "YouTube" ausprobiert. Als dann am Sonntag meine Enkeltochter diese sah, wollte sie unbedingt auch eine machen. Ich kann euch sagen, das ich ganz schön erstaunt war über diesen Eifer.

Das Ergebnis von ihr könnt ihr ganz vorne im Bild betrachten. Meine "Große" ist 8 Jahre alt, und ich finde ihr Werk ausgesprochen gelungen. Die Seerose meiner Tochter (blau-links) und meine 2te (gelb-hinten) sehen auch nicht viel besser aus. 

Es ist eine ganz schöne Friemelarbeit und das Papier aus dem Zettelkasten ist auch nicht gerade der Renner für solche Basteleien. Wir hatten Spaß, und das ist das wichtigste.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wow! das hat sie echt toll gemacht!
und ihr auch..*g

Knutscha Rosa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...