Mittwoch, 9. Dezember 2009

Adventskranz


In diesem Jahr habe ich mich mal an einem Adventskranz versucht. Erst wollte ich die Tanne auf den Styroporkranz binden, dann aber viel mir ein das ich es auch mal mit der Heißklebepistole versuchen könnte. Es klappt prima und man kann die schönsten Zweiglein mit verwenden ohne die dicken Äste.



Die Deko auf dem Kranz stammt aus meinem Sammelsurium der letzten Jahre. Als Bastlerin kann man grundsätzlich alles gebrauchen. Der Kranz liegt aus Sicherheitsgründen auf einem Glasteller der mit einer Serviette bedeckt ist. So kann die Kerze in der Mitte ruhig mal überlaufen, ohne das mein Tisch häßliche Flecken bekommt.



Das Adventsarangement steht auf einem kleinen Tisch in der Ecke und ist mit einem Schiffontuch unterlegt. Hinter dem Adventskranz steht ein weißer Holzstern, der mit Glitzernden Schneeflocken gemustert ist. Vor dem Stern steht eine Miniatur-Krippen-Familie. Diese Form von Deko habe ich noch nie gemacht, gefällt mir aber ausgesprochen gut.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...