Mittwoch, 9. Dezember 2009

Fröbelsterne

Heute ist Mittwoch und somit wieder ein Basteltag mit meiner Freundin Rosa.
Nachdem wir schön gemütlich gefrühstückt hatten, gingen wir ins Bastelzimmer und beratschlagten was wir heute machen. Mit den Ideen ist es bei mir im Moment nicht so weit her und die Gesundheit tut sein übriges dazu. Wie das aber so ist wenn "Weiber" zusammen hocken, fanden wir natürlich trotzdem genug Zündstoff *lol*.

Wir haben Fröbelsterne gebastelt, die hatte ich schon so lange auf meiner ToDo-Liste. Nun hat es endlich geklappt. Gut das Rosa dabei war, nur nach meiner Anweisung auf einem Arbeitsbogen, hätte ich warscheinlich kapituliert *grins*.


Ich finde sie wunderschön geworden und das waren bestimmt nicht die letzten.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...