Sonntag, 23. Januar 2011

Rosenkarte

Nachdem ich ja nun schon einige Stanzer von SU habe, hat sich mir nun eine ganz andere Welt eröffnet.
Bei Simone, einer Stempelfreundin, wurde ich für eine Anleitung fündig,
was man noch so alles damit machen kann.

Wobei die eigentliche Idee dafür von Moni stammt.


Die Rosenknospen werden mit dem Two-Step-Vogelstanzer von SU hergestellt.
Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen.

Kommentare:

PoesslsSchatz hat gesagt…

Hi, die Idee find auch total toll und da ich die Stanze hab, hab ichs auch schon probiert und es ist so simpel :-) Lg Petra

PoesslsSchatz hat gesagt…

Nochmal ich, meine Knospe hat es nur auf ein Minikärtchen geschafft, aber dafür kam es sehr gelegen. Wenn ich später nochmal eine große Karte werkeln, geb ich dir Bescheid. Die Idee find ich immer noch klasse :-) Lg Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...