Dienstag, 25. Januar 2011

Sofa in Lindgrün

Dieses Sofa ist eine Auftragsarbeit aus meinem "Flohmarkt", den ich gerne erfülle.
Es sollte möglichst ein leuchtendes Lindgrün sein, und wie der Zufall es so wollte, habe ich solchen Stoff hier liegen *freu*.
Ich habe der Interessentin angeboten das Sofa erst einmal zu nähen, damit sie dann entscheiden kann ob es ihr gefällt.
Inzwischen hat sie es gekauft und ich möchte es hier gerne noch mal zeigen.


Ich finde diese Tatüsofas einfach zu schön :-)


Kommentare:

Floral-Frame hat gesagt…

Ich komme ja aus dem staunen nicht mehr raus, da googelt man nach TaTüSofas und sieht gleich dieses coole Modell. Klasse gemaxcht, echt witzig! Und auch die anderen Dinge gefallen mir sehr gut, auch das Frühstückskörbchen, und und und :o)

Viele Grüße, Nicola

PoesslsSchatz hat gesagt…

Hi, wieder ich, also wenn die Rosenkarte vollendet ist, zeig ich sie gern- die Idee find ich nunmal super! Lg Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...