Dienstag, 25. Januar 2011

Zipfeldose

Nachdem ich wieder mal im Netz etwas neues gefunden habe, musste ich es auch mal probieren.
Diese Zipfeldose ist zum aufhängen gedacht und kann mit allem Möglichen gefüllt werden.
Ich denke es könnte sich z.B. als Spartopf für Kinder benutzt werden.
Ich habe bei der Verarbeitung selbst verständlich darauf geachtet, das es auch von Kinderhänden benutzt werden kann, ohne das sich das Kind daran verletzen kann.

die eine Seite auf der der Baum zu sehen ist

die Rückseite mit sichtbarer Aufhängung aus Leder

der Kuschelstoff ist innen fest verklebt und reicht etwa 1/4tel in die Dose hinein
Die Aufhängung ist fest an den Stoff angenäht und wird durch die Zipfelmütze verdeckt.
Die Aufhängung selbst besteht aus einem Holzring und einem Lederband.

Inspiration durch Friederike


1 Kommentar:

Digit hat gesagt…

die ist ja mal richtig klasse geworden!

Knuddels Rosa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...