Montag, 10. Januar 2011

Zaubertaschen

Heute möchte ich euch meine neue Sucht zeigen *lach*, die ich bei meiner Freundin entdeckt habe.
Die Anleitung dazu habe ich mir hier geholt und habe inzwischen schon 5 davon hergestellt.


Zur Fertigstellung warte ich noch auf die Kam Snaps mit denen ich die Taschen verschließen möchte.
Vielleicht habt ihr ja auch Lußt, diese Taschen nachzuarbeiten.

Meine Taschen haben exakt die Größe, dass dort ein Pack Taschentücher rein paßt.
Durch geringen Aufwand kann man diese Taschen jedoch in allen möglichen Größen erstellen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr cool!
meine sind ja kleiner, aber für TaTüs natürlich auch wie geschaffen..
die Zange ist super!

Knuddelgrüße Rosa

Vanny hat gesagt…

Boaaa coole Täschen.
Die sind echt Klasse geworden *Neid*
Hoffentlich kann ich die bald mal in Natura sehen.
Liebe Grüße aus Bad Sooden-Allendorf

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...