Mittwoch, 21. Dezember 2011

Fedisch...........................................

Nun ist die Tasche von Farbenmix fertig und ich bin so was von begeistert *freu*. Meine erste selbst genähte Tasche, und so schön groß *schwärm*. Da passt nun wirklich alles rein was Frau so braucht. Da ich nicht die richtigen Karabiner hatte, musste ich improvisieren, dadurch hat die Tasche einen ganz besonders persönlichen touch erhalten. Mit Hilfe meines GG habe ich die Ösen angebracht damit der Tragegurt seitlich angebracht ist. Nun folgt noch eine Tasche für Innen, aber das hat noch ein wenig Zeit.

Aber seht selbst..........................




Hihihi, und das Besondere an dieser Tasche ist............. das selbst der Reissverschluß in den Farben gemixt ist *lol*.

1 Kommentar:

Alex hat gesagt…

die Tasche ist echt toll geworden....
super schön!!!
vlg alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...