Montag, 26. Dezember 2011

Jetzt auch mit Schnickschnack

Nachdem der Adventskalender von Farbenmix nun zu ende ist, ist auch die Tasche mit Schnickschnack fertig. Zu guter letzt habe ich all dem auch noch einen drauf gesetzt und eine Tasche für meinen Trinkbecher gemacht. Da die Tasche soooooooooooooo groß ist *super*, paßt ja auch viel hinein. Eine Trinkflasche oder einen Thermobecher habe ich immer bei mir, dieser trudelte nun aber unkontrolliert hin und her, das ging gar nicht. Jetzt habe ich die Lösung in Form einer Tasche in der Tasche genäht, in der das entsprechende Gefäß per Klettverschluß individuell eingepaßt werden kann.


Dies ist meine erste selbst genähte Tasche und ich bin ziemlich stolz auf mich, das ich es geschafft habe.

UPDATE 28.12.11
Ich habe noch eine neue kleine Tasche genäht, die farblich noch besser passt. Die vorherige hängt nun an der Innenseite. Ausserdem habe ich das Innenfutter nochmal geöffnet um Seitenfächer einzunähen. Jetzt hat auch mein "Tab" und mein Telefon einen geordneten Platz in der Tasche, damit diese nicht im Dschungel des weiblichen Universums verloren gehen können *grins*.







Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Wow, da hast du ja fleißig genäht und die Ergebnisse sind eccht klasse geworden!
Komm gut in ein schönes neues Jahr!!!

Bini hat gesagt…

Richtig schön ist deine Tasche geworden...soweit bin ich noch nicht...vielleicht kommts ja noch! Taschen kann man ja schlielich nie genug haben ;o)

Lieben Gruß
Bini

Karin hat gesagt…

Wow wunderschön! Ein zweites Täschchen für innen muss ich auch noch machen. Und du hast sogar noch einmal aufgetrennt für Handyfach....super! Je mehr Taschen und Täschchen umso besser....FRAU braucht das!

GLG Karin

Tat Jana hat gesagt…

Hallo Guby,
habe deinen Kommentar auf meinem Blog gelesen und bin neugierig mal bei dir vorbeigeschnuppert...

Deine Tasche ist aber auch superschön geworden, Kompliment, Und die Idee mit den Innentaschen find ich richtig gut. Bin in den Tiefen meiner Tasche auch des öfteren am suchen..., trau mich aber nicht nochmal das Innenfutter aufzumachen. Bin noch nicht so fit im nähen.

GlG
Tatjana

Eulenpatch hat gesagt…

Ich freue mich, dass ich gestern Abend deine Tasche "live" bewundern durfte. Sie ist superschön.

Herzliche Grüße
Monika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...