Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ich habe mal wieder ein paar Utensilies genäht

Da ich mal wieder ein Erfolgserlebnis brauchte, habe ich mir ein paar Utis genäht. Die sind unkompliziert und schnell genäht. Auch konnte ich daran meine Sticki ausprobieren.

Beim ersten Uti habe ich meine Overlook ausprobiert, was noch so geht. In diesem Fall habe ich mit einer 2 Faden-Flatlooknaht ausprobiert und die Stoffe an einander gepacht. Innen hat das Uti einseitig gestickten Text, direkt auf das Innenfutter gestickt.



Beim zweiten Uti habe ich eine Redworkstickerei sowohl aussen als auch innen gestickt. Damit man das Uti von innen abwischen kann, habe ich den Innenstoff mit einer Bügelfolie beschichtet.



Dieses Uti entstand aus einer ausrangierten Hose und einem beschichteten Innenfutter. Damit es einen festeren Stand hat, habe ich einen Boden aus Graupappe geschnitten und mit Jeansstoff umnäht. Dieser Boden ist herausnehmbar.



Danke für schauen, ich hoffe euch gefällt was ihr gesehen habt.......................

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...